DIE STORY

Kunterbunt, kunstvoll und kreativ. Ich bin Negerito Schöngeist, Unternehmer und Café-Liebhaber. 
Ich lebe nach einem einfachen Prinzip: Café, Kunst und Kultur sind eine Einheit, die man “Leben” nennt ! 

So lebe ich tatsächlich, denn die Leidenschaft für die Bohne liegt bei mir bereits in den Genen. Mit meinen neapolitanischen Wurzeln schlägt mein Herz seit “Sekunde 0” für richtig guten Café.

Aber nun zur Story. Man sagt, nirgends wird man so inspiriert wie auf Reisen! Stimmt. …und ich bin viel gereist. Aber letztendlich waren es, neben den Reisen, auch all die wunderbaren Menschen, die ich auf meinen Reisen treffen durfte, die mich dazu inspirierten, ein eigenes, hochwertiges Café-Genusserlebnis zu kreieren. …denn mal ehrlich: alle kannten ihn - den richtig miesen “Café to go” der, insbesondere auf Reisen, (noch) viel zu oft serviert wird ?

So folgten also schnell die Umsetzung und die Zusammenarbeit mit einem jungen, dynamischen Kaffeeröster. Ein Röster-Familienunternehmen, das mir in Puncto Leidenschaft (sofern das überhaupt möglich ist😉) noch einen Tick voraus ist. Unser Anspruch: allerhöchste Qualität der Café Röstungen. Immer nach traditionellem Trommelröstverfahren.

Das Ergebnis sind die eigenen Röstungen unter unserem Label Signor Rossi. Mit Naturaleza, Caracho und Fuerte liefern wir nun geschmacksintensive Antworten zu all der Mainstream-Plörre. Superlecker, fairtrade gehandelt und in Bio Qualität. Also: koffeiniert Euch auf dem Weg zum Glück !